Wie kann ich mir ein Minecraft-Cape erstellen?

6 Antworten

Du braucht den Cape mod( den installieren mit forge und so) dann kannst du auf irgendeiner Website dir eins erstellen

Hoffe ich konnte helfen xD

Cr4zYshInY  20.01.2016, 20:39

Das ist nicht mehr möglich.

Gehe auf OptiFine und kaufe dir dort ein Cape für 8€ oder so. In diesem Bereich kannst du es auch beliebig bearbeiten.

Es gibt mehrere Möglichkeiten Zum beispiel mit dem laby mod , da kostet ein custem cape 7.50 aber die mod laggt halt
Und optifine 10 euro und ist flüssig usw .. xD

Wenn man Optifine installiert hat. Ich selbst habe kein Cape, dennoch habe ich eine Menge Capes zu Augen bekommen, da ich benutzer von OF bin.

Capes kann man auch so in den Minecraft Einstellungen un/sichtbar machen.