Wie kann ich mir ein Minecraft Cape anziehen? Also umhängen?

3 Antworten

Beim badlion Client kannst du dir eins kaufen ,es sehen dann aber nur spieler die mit blc spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft
Guenfrgen1231
Fragesteller

Ja dass weis ich, aber ich habe mir im Internet ein Cape heruntergeladen und das möchte ich jetzt anziehen.

Capes sind sehr speziell, man kann sie nicht einfach anziehen.

Die Labymod oder BAC Capes musst du für die jeweiligen Clients kaufen.

Ein Optifine Cape kannst du auswählen wenn du 10$ an Optifine spendest, dann kannst du auch dein runtergeladenes nutzen.

Ein Minecon Cape gibt es nur für Minecon Besucher.

Im Launcher bzw bei Optionen.

Dafür brauchst du erst eins.