Frage von Tauky, 93

Auf welchem Server ein Minecraft Spieler ist herrausfinden?

Ich suche gerade jemanden und würde gerne erfahren ob iwer hier weiß ob es eine Website oder so gibt die dir Ausspuckt wo Der Spieler ist.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zevyre, 51

http://www.gametracker.com/search/minecraft/?search_by=online_player

Bin beim Suchen (nicht nach Spielern) auf diesen Link gestoßen, schon mal ein, zwei parameter voreingestellt. Anscheinend lässt sich damit suchen, wer allgemein online ist, indem es eben Serverlisten abgleicht.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft .o/
Ich selbst habe die Suche nur kurz getestet, es scheint auf jeden Fall eine kleine Verzögerung zwischen dem Login von jemandem, seinem Joinem des Server und der Übertragung der Daten an die Seite, bzw. auf die Listen, auf die sich die Seite bezieht, zu geben.

Kommentar von Tauky ,

Danke für deine Antwort, hat mir echt weitergeholfen ;) LG Tauky

Antwort
von x7airworker, 58

Dies geht mit der laby Mod dort müsste ihr euch dan als Freunde hinzufügen

Kommentar von Tauky ,

Danke für deine Antwort, aber ich hab jemanden gesucht der nicht mit mir sprechen wollte ;) LG Tauky

Antwort
von FargenBoy, 22

Geh auf diesem Server:

play.itsjerryandharry.com           Aber für Die Version 1.8 ;)