2. Ohrloch an beiden oder an nur einer Seite?

7 Antworten

Lieber Nur an einer Seite ...ist viel besser...hab ich auch :) LG

AnLe999999
Fragesteller

Okay danke :))

Meiner Meinung nach mußt du dir immer eine ungerade zahl an ohrlöcher stechen.

Finde sieht viel besser aus

Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack

Und natürlich nur in einem Ohr sieht nämlich noch besser aus

Hab zur Zeit nur auf einer Seite ein zweites. Wollte aber auf beiden Seiten noch ein weiteres machen (leider hindert mich zur Zeit eine Allergie dran :D )

AnLe999999
Fragesteller

Oh, dann hoffe ich für dich, dass die Allergie bald nachlässt :/ Danke für die Antwort 😊

verreisterNutzer  23.05.2015, 23:03

Wird sie denk ich nicht^^ ich konnte von einem Tag keinen Billigschmuck mehr tragen. Deswegen wart ich grad bis ich die die ich mir ausgeguckt hab als "echten" Schmuck finde

Schöner finde ich es an nur einer Seite.

AnLe999999
Fragesteller

Okay danke😊

ich hatte auch nur auf einer Seite zwei :)
LG :)

AnLe999999
Fragesteller

Okay:-)