2. mal revertieren?

2 Antworten

Sollte das alles so stimmen, hast Du Dir den Islam vermutlich auch von anderen einreden lassen.

Ich würde Dir raten, dass Du Dich zur Abwechselung mal mit Naturwissenschaften beschäftigst anstatt mit zweifelhaften Religionen. Dann bekommst Du vielleicht ein stimmigeres Weltbild.

Wenn ich Deine andere Frage vor einiger Zeit betrachte, scheinst Du absolut ungefestigt zu sein. Dann sind Religionen eine denkbar schlechte Lösung.

Damit kannst Du Dich in ein paar Jahren immer noch befassen.

Nunuhueper  08.09.2023, 17:17

Laut Benutzerprofil ist das die erste und einzige Frage. Merkwürdig!

SibTiger  08.09.2023, 17:22
@Nunuhueper

Ja - vermutlich hat sie (oder ein "wohlwollender" Muslim) die andere Frage inzwischen löschen lassen. Schade, dass ich sie nicht kopiert und hier als Zitat eingefügt habe :-)

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir) ja das würde ich dir raten sicherheitshalber aber lass dir nix von anderen einreden. Tut mir auch Leid, dass du sowas durchmachen musstest. Gehe immer deinen Weg in sha Allah

Gerne