Im Gebet danach Periode gekommen?

1 Antwort

A. Selam :)

Du kannst ja überhaupt nichts für die Tatsache, dass du während oder nach dem Gebet deine Periode bekommen hast. Allah ist groß und wird letzten Endes entscheiden, ob dein Gebet angenommen wird, sofern dieser verrichtet wurde. Ansonsten bist du nun davon befreit und brauchst dich nicht schuldig zu fühlen :)

Anonymuser20148
Fragesteller

Assalam aleikum ukhti :),

Danke ich fühle mich jetzt viel besser durch deine antwort ^^

KikiKuku510  16.01.2022, 09:01
@Anonymuser20148

Sehr sehr gerne!

Es ist eigentlich immer alles noch entschuldigend, sofern es unabsichtlich und unwissend geschieht also mach dir keine Sorgen♡ :)