Islam gebet?

2 Antworten

Wa alaykum assalam,

Du kannst die Gebete einfach nachholen, wenn es unbewusst verpasst wurde.

Grapy

Hansfn
Fragesteller

guten abend mein bruder ich hab mein gebete bewusst verpasst

As-salamu alaykum.

💭 | Wenn du sie bewusst verpasst hast, darfst du sie nicht mehr nachholen, und auch wenn du es tün würdest, würde das Gebet ungültig sein.

Du konntest einfach dort beten, wo du warst. Ich habe meine Gebete verrichtet, obwohl ich am Strand war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Hansfn
Fragesteller

Guten Abend mein bruder was soll ich anstatt mach als nach zu beten

soll ich breuen ? Für diese tat