2 mal das gleiche Geschenk?

3 Antworten

ehe das Versteckspiel irgendwann doch aufflieg ist ehrlich sein die bessere Idee. Vielleicht können die von deiner Freundin ja noch umgetauscht werden? Wenn ja, dann mach das mit ihr gemeinsam und suche dir etwas aus, was du dir auch /schon lange ;o) / wünschst.

Ein Paar geht sicher mal kaputt, heb daher beide auf und trag sie wie du möchtest.

buchdecke
Fragesteller

Geht eher so darum was ich meiner Freundin sage.. ohne sie zu verletzen yk

Kopfhörer braucht man immer, die verlegt man, haben Kabelbruch oder sonstwas.

Ich hab mir mal 4 Paar gewünscht, damit ich wennigstens eins immer zur Hand hab.

buchdecke
Fragesteller

Aber was soll ich meiner Freundin sagen?

Ich kann ihr ja nicht sagen: tut mir leid ich werd sie erstmal nicht benutzen da mein Bruder mir schon welche geschenkt hat...yk

berlina76  24.12.2019, 18:07
@buchdecke

Was spricht dagegen die Parallel zu nutzen? Wie gesagt, die fliegen sowieso immer irgendwo rum.