Bin ich ein schlechter Bruder?

kiniro  25.12.2021, 13:50

Habt ihr beide gleich viel Geld zur Verfügung?

Jakob042007  25.12.2021, 20:47

Wie alt seid ihr?

animelover287
Fragesteller

Ich bin 17 und er ist 21

10 Antworten

Ich denke, dass weiß er auch.

Vielleicht findest du halt ein paar Tage später noch etwas, das in dein Budget passt und du weißt, es könnte das Richtige für ihn sein.

Wenn du Geld hast, suche nächste Woche ein schönes Geschenk für ihn und schenke ihm das zum Jahreswechsel. Überraschendes bringt oft mehr Freude als Erwartetes. Es muss nicht teuer sein, nur zu seinen Interessen passen.

Oh man, der Gedanke zählt !

Den Wert geben wir Menschen den Dingen. Mach dir keine Sorgen.

Nein!

vergleiche dich nicht mit ihm...

du hast es gut gemeint und gut gemacht und es zählt die Geste und nicht der Wert!

Lerne anzunehmen und anzuerkennen, dass jeder so gibt, wie er geben kann.

Ich finde nicht, es war ja seine Entscheidung dir sowas teures zu kaufen, es geht um die Tat dass du ihm auch was gekauft hast, was ist im Enddefekt ja egal, klar hat er sich vielleicht ein bisschen mehr erhofft, aber es ist Weihnachten da geht es nicht nur um Geschenke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung