Frau verarschen schlechtes gewissen?

6 Antworten

Ganz einfach es nicht mehr tun!

Ich finde Verarscher alle zum kotz...

Das was man aussendet kommt irgendwie auf einem zurück.

Außerdem finde ich es erbärmlich wie jemand andere sein zu wollen, ich würde eher mein eigenes Ding machen, ohne den anderen Jungs nach zu eifern. Nichts ist schlimmer als Mitläufer.

Aber musst du selber wissen, irgendwann wird du halt so gefühlsmäßig abgestumpft, dass du vielleicht Schwierigkeiten haben wirst noch wahrhaftig zu lieben, das nennt man dann wohl kaputt. Wie man anderen so etwas antun kann ist mir schleierhaft, aber alles was man aussendet kommt irgendwann in irgendeiner Form wieder zurück.

Außerdem wirst du irgendwann auch diesen Ruf haben und dann wird's echt eng. Ja, auch Männer können so einen Ruf weg haben, nicht nur Frauen! Gibt's viele glaube mir und da halten sich dann gute Mädels fern, welche wirklich was ehrliches und festes suchen.

Auf solche Typen, welcher Aufreißer und Verarscher sind und irgendwann auch den Ruf weg haben, eine männliche Schla... zu sein, werden irgendwann nur mehr eine gewisse Kategorie Frauen reinfallen.

- Die Naivchen

- Die Dummen

- Die Verzweifelten

- Die Billigen Frauen, welche mit jedem...

Wenn du zu dieser Kategorie gehören willst, welche irgendwann nur mehr solche Frauen abbekommt, dann bitte schön.

Du hast etwas grundlegendes nicht verstanden, deine Kumpel und andere geben untereinander nur an, das muss aber erstens nicht immer wahr sein und zweitens wir Frauen sprechen uns untereinander auch ab und irgendwann sind wir schon vorgewarnt, ach das ist der und der... da lassen wir lieber die Finger von. Sie werden es dir nicht sagen, können vielleicht weiter freundlich sein, aber du wirst sei dann nicht kriegen.

Wenn du dann so Einer werden willst, dann mach so weiter, ansonsten ändere dich.

LG

Kollegah5
Fragesteller

ich danke dir

Deine Freundin tut mir echt leid. Sei einfach du selbst und kümmere dich um wichtige dinge im Leben z.b um deine Zukunft! Mädchen verarschen bringt dich im leben nicht weiter kriegst nur ein schlechten ruf. Und dass willst du ja natürlich nicht? Irgendwann will keiner mehr mit dir was zu tun haben wollen. Und du solltest mit deiner Freundin auf jedenfall schluss machen wenn du sie nicht liebst !

> ich mach das nur weil andere typen das auch machen

Die Begründung verstehe ich nicht. Wie kommt es, dass Du das machst, weil andere Typen das auch machen (was hat dein Verhalten damit zu tun, was andere machen)?

Rede doch mal mit deiner Freundin darüber. Die Reaktion ist bestimmt spannend. :)

Reiß dich halt mal zusammen und beschäftige dich mit anderen Dingen,  zb Arbeit.

Wenn du schon so ein Aufreisser bist, mach mit deiner Freundin Schluss, dann kannst fvcken wieviel du willst ohne Schlechtes Gewissen.