2 Kater streiten und markieren, was tun?

1 Antwort

die zie zahl drei, ist oft schwierig bei katzen. Und eigentlich grundsätzlich mehr als zwei ist schwierig.

Dessweiteren, gibt es Katzen, die sind sich einfaxch nicht sympatisch. so ist das halt.da ist es manchmal besser, einen wegzugeben, als dass sie Katzen lebenslanges Mobbing ertragen müssen. das möchtest du auch nicht.

könntest auch mal su einem Katzenpsychologen gehen. der kann vielleicht noch halfen.

Perliee
Fragesteller

Jedoch kamen Miro und Haniball ein Jahr lang miteinander sehr gut klar, bis Miro ca. ein Jahr alt war.. ab da fing dieses Verhalten zwischen den beiden an. Draußen ist es auch nicht so schlimm, dieses Verhalten ist eher drin der Fall, weswegen dann meistens einer von beiden unten im Haus und der andere oben ist.

Ingrid1111  20.11.2017, 14:39
@Perliee

sie haben jetzt die soziale reife erreicht.

und das haus ist das Heim erster Ordnung.