Kater besteigt Kissen, von markieren und Gestank nichts zu merken!?

1 Antwort

Man muss ja nicht zwingend warten bis die Tiere Geschlechtsreif sind. Die Tierärzte sind da ganzunterschiedlicher  Meinung was besser ist.  Da wir reine Hauskatzen haben, habe ich mich für eine Frühkastration mit 4,5 Monaten entachieden. Und es definitiv nicht bereut.

Natürlich kann er in der Zeit auch Geschlechtsreif geworden sein. Oder die Tierärztin hat es nicht bemerkt, es sind ja auch nur Menschen und jeder macht mal einen fehler.