2 jahre abgelaufene tacos gegessen?

3 Antworten

Du musst abwarten wenn dir schlecht oder sowas wird geh zum Arzt

Wenn die nicht seltsam geschmeckt haben und luftdicht verschlossen waren, dann kann da eigentlich nichts sein. Bin kein Experte auf dem Gebiet, aber wenn dein Bauch wehtut oder dir schlecht wird, würde ich nach erster Hilfe im Internet suchen und morgen zum Arzt fahren.

Maximal der Darmfluss deines Lebens. Entferne dich also nicht so weit, von funktionierenden Toiletten.

Kann aber auch sein, es passiert rein gar nichts.