2 grafikkarten in msi z690 tomahawk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und ja

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Zwei Grafikkarten wären möglich, fragt sich nur was du damit vor hast? Für Gaming lohes sich überhaupt nicht.

Und DDR4? Steht sogar in der Artikel Beschreibung, das das Mainboard nur mit DDR4 RAM kompatibel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

fragt sich wie immer , was du damit bezwecken willst , mit den 2 grakas, ich hoffe du erwartest nicht dadurch doppelte leistung wie doppelte FPS . ausser du willst die als reine rechenknechte für krypto nutzen .

Die Frage ist, wofür du 2 Grafikkarten brauchst...