2 Gebiete Tageszeitung?

1 Antwort

Das kommt doch auf einige Faktoren an: Wie schnell bist Du? Wie gut sind die Briefkästen zu erreichen - musst Du viele Gartentore öffnen, viele Auffahrten hochlaufen? Wie viel Zeitungen hast Du überhaupt? Bremst Dich das Wetter aus?

Beim ersten Mal würde ich mich erkundigen, wie früh Du die Zeitungen bekommen kannst und leg ab dann los! Dann sieh, wie lange Du wirklich brauchst.

thomi624
Fragesteller

OK für ein kleineres Gebiet denke mal 1 einhalb Stunden die kommen an Ablagestellen