Als Zeitungsbote Danke sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit klingeln erreichst du nicht jeden, und vielleicht stört es auch manche - gerade jetzt an Weihnachten. Jedem eine richtige Karte zu kaufen, wird wahrscheinlich teuer. Du könntest Ihnen schöne, kurze Zettelchen schreiben, dass du Dich gefreut hast und ein paar entte Worte

Mach doch einfach kleine Zettelchen fertig,wo nur danke und ein Smilie drauf ist und häng es mit einem Bindfadern dort fest...Reicht und sieht süß aus.

wenn du was machen willst, dann bereite doch einen kleinen zettel vor.kopiere ihn und hinterlasse ihn im kasten

Hallo, Klingel, und sag ihn einfach danke dafür. Liebe Grüße, Dennis553

MarenHuepper  23.12.2012, 20:12

Er geht leider schon um 2Uhr nachts dorthin...die werden sich bedanken :-D