2 Etage im Museum bei Animal Crossing new leaf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Voraussetzung für das Obergeschoss ist, dass du an 14 hinteranderfolgenden Tagen mit Eugen gesprochen hast, zwanzig Objekte gespendet wurden, davon mindestens ein Fossil, ein Fisch oder Meerestier, ein Insekt und ein Kunstgegenstand.

889977  01.11.2017, 16:50

Muss man alle 14 Tage 20 Sachen spenden Danke schonmal im Voraus 😅🍀Lg

MyKeksii  04.11.2017, 19:19
@889977

Hi, sorry, dass ich erst jetzt antworte :c

Nein, du musst nur an 14 aufeinanderfolgenden Tage mit Eugen reden und insgesamt 20 Sachen spenden (aus jeder Kategorie eins) und danach musst du auch nie wieder etwas spenden xD

LG :)