Animal Crossing new leaf trick um wunschbewohner zu bekommen?

4 Antworten

du musst einfach in ne stadt gehen ewo der bewohner ist und mit dem reden, austauschen und so und dann hoffen das jemand auszieht und hoffen das er kommt

Du kannst dich mit andren spielern in verbindung setzen und wenn dein lieblingsbweohner oder wunschbewohner dort auszieht kannst du mit ihm reden und nach 2 mal kommt die frage ob er zu dir in die stadt ziehen möchte.

Vorraussetzung ist dass du einen platz frei hast und du an dem tag des "auszuges" mit dem bewohner sprichst

Hi,

Es gibt soweit ich weiß nur zwei Möglichkeiten:

  1. Den Bewohnertrick (Einfach auf YT eingeben) Das blöde daran ist, dass du eine sehr geringe Chance auf deinen Wunschbewohner hast. Allerdings kannst du so wenigstens ein bisschen steuern, welche Bewohner du bekommst
  2. Amiibo Karten (Ich glaube, das ist der einzige Weg, gezielt Bewohner in die Stadz ziehen zu lassen)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine andere Stadt besuchst und dort ein Bewohner auszieht kannst du ihn zu dir einziehen lassen. Ansonsten kannst du auch Amiibo-Karten benutzen.