Frage von Miriamwhite, 48

Animal crossing new leaf björn musem?

Hallo ihr Lieben, Ich hab nun schon viel gegoogelt und auf der offiziellen website nachgesehen aber ich brings nicht zusammen. Ich hab schon mehr als 14 spieltage. Das bedeuted doch, dass 1. Björn aufgewachf sein müsste und 2. Da ich schon knapp 50 exemplare aller art (fische, insekten, kunst fossilien) ans musem gespendet hab, eugen mich auf die 2. Etage des museums ansprechen müsste. Oder hab ich was falsch verstanden?

Antwort
von GoldenerDrache, 10

Björn wacht auf wenn du genug Sachen bei Rosalina verkauft hast.

Wie du die 2. Museums Etage bekommst erfährst du hier:

http://animalcrossingwiki.de/acnl/museum

Da steht es dabei.

Antwort
von Nintendoflocke, 24

Du musst Viel in der Fundgrube verkaufen

Antwort
von mermaid13, 19

Wieso wollt ihr alle immer nur mehr erreichen? Spielt doch einfach das Spiel, habt Spaß dabei und lasst euch nicht darüber spoilern, was wann kommt. Wenn man schon den gesamten Spielablauf kennt, macht es doch überhaupt keinen Spaß mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community