1und 1?

3 Antworten

Hallo Svenjamaus1992,

funktioniert die SIM-Karte in gar keinem Handy mehr? Dann wird vermutlich deine SIM-Karte defekt sein.
Funktioniert in deinem Smartphone gar keine SIM-Karte? Dann könnte es evtl. an dem Gerät liegen.

Viele Grüße
Danny H.

Svenjamaus1992
Fragesteller

In garkeinen Handy nur der pin funktioniert aber kein Internet

Sim Karte falsch eingelegt?

ehrlich, mit so wenig Infos kann man wenig anfangen.

Du mußt die Karte wieder in dein Handtelefon einlegen. Dann sollte es funktionieren.

Svenjamaus1992
Fragesteller

Geht leider nicht kein netz

data2309  07.03.2024, 07:40
@Svenjamaus1992

leider verleiten Handys dazu SIM-Karten im laufenden Betrieb zu wechseln.

hattest du Handy ausgeschaltet?

wenn nein ausschalten Sim raus, reinigen & Slot reinigen (um Schmutz auch gleich auszuschließen). Sim wieder rein, einschalten.

evtl über Einstellungen eine Netzsuche starten.