19 Jahre junger Mann mit 1.66m Körpergröße wie findet ihr Frauen das?

11 Antworten

Für mich zu klein. Bin selbst 1,74m groß und ich stehe auf größere Männer. Zwischen 1,80 und 1,90 ist es bei mir die perfekte Größe. Es gibt aber auch genug 1,50m Frauen, die nicht so große Männer sehr attraktiv finden. Jeder hat seine Vorlieben und bei mir sind es halt größere Männer.

Lg eyrehead2k17

Als Mann ist das sicher eine schwierige Situation.

Ich selbst habe einen Mann geheiratet, der kürzer ist, als ich.

Größe ist keine Frage der Körperlänge.

Mir macht es nix aus, aber ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich mit meinen 1,77 m erst mal große Schwierigkeiten mit einem Mann hätte, der 11 cm kleiner ist.

Es bedarf auch Größe der Frau, das hinzunehmen, was in deinem Alter sehr schwer zu finden sein wird.

Als ich in deinem Alter war, war mein Ideal noch ein ganz anderes, was die Äußerlichkeiten betrifft.

Wie meine Oma schon sagte: Für jeden Topf gibt es einen Deckel :-)

Ich bin genauso groß bin allerdings eine Frau. Ich finde es nicht schlimm, solange man gesund ist, ist alles gut. :))

Wenn er Charme und Humor hat, bin ich ihm verfallen :-)))

Ein Mann, der eine Frau zum Lachen bringt, hat sie schon um den Finger gewickelt.

Ich bin selbst 1,88m und 1,66m ist doch ne niedliche Größe. Vielleicht hast du auch Glück und es kommt da noch was;)