18 Geburtstag?

1 Antwort

Das kommt drauf an, was du so für eine Person bist. Ich wurde vor paar Monaten 18 und habe nur mit meinen Eltern etwas gefeiert, finde Geburtstagsfeiern Overrated.

Wenn du eine Partyperson bist, miete dir einen großen Raum und lade viele Leute ein

SecretGirl295
Fragesteller

Naja, war noch nie feiern oder auf ner Party.. aber für den 18. wäre es was neues

PotatoInMyAss  06.09.2023, 20:10
@SecretGirl295

Kannst du ja ausprobieren wenn du bock hast. Aber falls du es chillig angehen willst: du verpasst garnichts. War schon auf Geburtstagspartys, fand es zu laut

SecretGirl295
Fragesteller
@PotatoInMyAss

Jaaa so stell ich mir solche Partys auch vor, bei mir wäre die Musik nicht zu laut aber auch nicht leise