17 Woche Schwanger, geschlagen vom Freund...?

9 Antworten

Auch wenn das jetzt schon eine Weile her ist:

Ja, ich wäre SOFORT zum Arzt gegangen und als Nächstes hätte ich meine Sachen gepackt und wäre abgehauen.

Er hat sich bewusst nicht nur an dir, sodern auch an eurem Baby vergriffen!

Kein Mann dieser Welt hat das Recht, einfach so eine wehrlose Frau zu schlagen, vor allem nicht, wenn ER Blödsinn gemacht hat und erst recht nicht wenn sie ein Kind unter dem Herzen trägt.

Schrecklich dass du bei ihm geblieben bist nachdem er dir sowas agetan hat. Wenigstens warst du schlau genug, ihn "nur islamisch zu heiraten.

Ich wäre nach dieser Aktion für immer weg gewesen, ich hätte ihm nie wieder über den Weg getraut. Solche Menschen ändern sich nicht und wer das Urvertrauen anderer so erschüttert, hat es verdient, für immer alleine zu bleiben.

Eure Beziehung ist damit zuende. Ja. Geh zum Arzt und lass deine Verletzung dokumentieren.

na definitiv zum Doc! und danach gleich weiter zur Polizei und diese ihn erstmal aus dem, sofern es einer ist, gemeinsamen Haushalt entfernen lassen.

Und danach offizielle Trennung und ihm 14 Tage geben seine Sachen ab zuholen.

Wer seine Frau schlägt, ins besondere wenn sie Schwanger ist, hat als Mann definitiv versagt, da brauchen wa noch nicht einmal über ggf gegebene Untreue debattieren

du bezeichnest ihn immer noch als Freund?

erst zum f.a. dann zum hausarzt, Verletzungen attestieren lassen und dann zur polizei.

und den Typen aus deinem Leben verbannen.

Natürlich, was für eine Frage. Auf dem Rückweg gleich zur Polizei und dorthin wo du weiterhin wohnen willst. Dass du in seinem Handy schnüffelst ist übrigens auch nicht ok - was natürlich die Reaktion nicht rechtfertigt.

sommer123123
Fragesteller

Soll ich es den akzeptieren, dass er mit Frauen schreibt? Er gibt sich da als Single und fragt nach Treffen, Bildern...

GravityZero  02.10.2018, 06:26

Das würdest du nicht wissen wenn du nicht schnüffeln würdest. Ist das jetzt wirklich Deine größte Sorge? Ist das dein Ernst?

sommer123123
Fragesteller
@GravityZero

Du meintest es sei nicht OK von mir., dass ich in sein Handy geschaut hab.

Aber irgendwo ist es doch berechtigt. Warum muss ein vergebener Mann, der bald ein Kind bekommt, fremde Frauen anschreiben und mit denen Flirten

GravityZero  02.10.2018, 06:33

Nein, nicht irgendwo oder irgendwie. Als Erwachsener Mensch löst man sowas anders. Ich würde nie an das Handy meiner Frau gehen.