1.63 groß 49 schwer gutes gewicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Bist du ca 15 so liegt Dein Idealgewicht um 55 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade eben im normal Gewicht also wenn du so ca 17-18 bist, also bisschen mehr schadet auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das ist zu wenig also du kannst ruhig öfter zu MC 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen BMI von 18,4. Für eine Erwachsene wäre das bereits Untergewicht, aber wenn du unter 18 bist, ist es gerade noch OK.

Bitte nicht abnehmen, und 5 Kilo mehr würden dir sicher sehr gut stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon man den BMI zu Rate gezogen. Ich empfinde es sogar als etwas zu wenig. Genaue Auskunft kann dir dein Hausarzt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig was aber bestimmt nicht weiter schlimm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Untergewichtig.

http://www.bmi-rechner.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
21.12.2015, 20:17

Nur wenn sie erwachsen ist. Für Kinder und Jugendliche gelten andere Grenzwerte.

1

Das ist in ordnung,denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht wie alt du bist, aber eigentlich ist es ein relativ ideales Gewicht, 5 Kilo mehr wären auch noch voll ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 kg zunehmen wäre nicht schlecht :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefi8
21.12.2015, 20:46

Kommt drauf an wie alt du bist

0

Das passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung