1.50 groß mit 13?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa! Da besteht kein Grund zur Sorge. Es gibt sogar Mädchen die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse, ich kenne einen solchen Fall . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, alles Gute.

Lisalauthecrazy
Fragesteller

Danke, aber ich bin adoptiert

kami1a, UserMod Light  30.09.2015, 21:30
@Lisalauthecrazy

Es gibt sogar Mädchen die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse, ich kenne einen solchen Fall .

 Trifft dennoch auf Dich zu.

Ich kann die aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass du noch wächst. Ich war mit 13 Jahren 15 cm kleiner als ich jetzt mit 17 bin. :)

Jobelross  12.08.2020, 18:01

war mit 13 1.50 und bin jz 16 und 1.80

Halio340  28.11.2023, 15:23
@Jobelross

Bin 13 und auch 1.50 ich hoffe bei mir wird das gleiche werden

Dein Körper befindet sich bis zum 21. Lebensjahr in der Wachstumsphase - vllt auch länger.

Du könntest zum arzt gehen der kann das vielleicht herausfinden ;)

Mit 13 ist es sehr wahrscheinlich, dass Du noch wächst.

Du kannst den Hausarzt fragen, der kann besser beurteilen ob Du schon ausgewachsen bist.