15 Tüten Haribos in die USA mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob es erlaubt ist, weiss ich auch nicht - aber: auf meiner letzten reise die usa befanden sich in meinem koffer 10 x 250g tafeln nougatschoki, sowie 3 grosse glaeser nutella fuer meine familie. meine schwester lebt seit ueber 20 jahren dort, unsere koffer sind bei jeder reise mit derartigem gefuellt und bisher haben wir alles immer "sicher ans ziel bekommen"

Erstens haben die dort selbst Gummibärchen, zweitens ist höchstens die Menge ein wenig auffallend, du wirst aber durch den Zoll kommen ;)

Marvinlauszat
Fragesteller

Also ich habe gehört das in Costa Rica die Haribos Sau teuer sind und die sich da total drüber freuen!

Hallo Marvin,

leider darfst du das nicht, die Amerikaner sind da ganz strend, vielleicht auch zurecht.