Datenvolumen in New York und Costa Rica?

2 Antworten

eSim ist da die beste Wahl. Es gibt auch günstigere die nur 24 Stunden gültig sind. Wo welcher Anbieter am günstigsten ist kannst du gut hier nachschauen: https://esimdb.com/usa

Lachlach
Fragesteller

Danke!☺️ muss ich eine e sim dann bestellen oder woher bekomme ich sie?:)

NoLies  11.03.2023, 09:01
@Lachlach

Bitte! Die meisten Anbieter haben eine App, also aus dem AppStore Runderladen und dann der Anleitung zur Installation vom eSim in der App folgen.

Lachlach
Fragesteller
@NoLies

Hast du zufällig auch eine Empfehlung für einengten Anbieter? :)