ich fliege bald nach New York. Welchen Koffer soll ich mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

den Unteren 89%
den Oberen 6%
einen neuen kaufen 6%

10 Antworten

den Unteren

Für 8 Tage in New York ist es natürlich besser, etwas in einem großen Tasche zu packen. Eigentlich ist es besser, mehr Raum zu haben, wenn Du daran nicht sicher bist, ob Deine Koffer zu klein dafür sind. Die beste entscheidung ist es, dass Du den unteren wählen sollte. Hier kannst Du mehr Raum für Deine Sachen zum Reisen haben, als wenn Du den oberen wählst.

onlyaquestio370
Fragesteller

ich habe halt Angst, dass der zu groß für die Reise ist. Also dass ich Schwierigkeiten am Flughafen bekomme..

folifax  21.04.2023, 17:15
@onlyaquestio370

Dazu müsstest du dich auf dem Flughafen erkundigen. Auch im Internet sollten sich die Einreisebestimmungen und das Gepächlimit für den Flug finden lassen. Mit kleinerem Gepäck kämst du schneller durch eine mögliche Sicherheitskontrolle.

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht.
Das kommt doch ganz darauf an, wieviel Platz die Sachen brauchen, die du für diese Reise einpacken willst. Und das weiß hier niemand.
Leute, die teils sehr viel unterwegs sind, schwören oft auf ein Minimum an Gepäck, während Urlauber, besonders Frauen, oft so unterwegs sind, als ob sie auswandern wollten.

den Unteren

Hey,

Für 8 Tage würde ich den unteren nehmen. Nimm lieber etwas zu viel mit, als das du dann Probleme mit frischer Kleidung hast!

Viel Spaß im Urlaub🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :-)

Hat einer der beiden Koffer ein TSA-Schloss? Dann würde ich den nehmen. Das TSA-Schloss kann der US-Zoll zerstörungsfrei öffnen, wenn du keins hast und der Zoll den Koffer filzen will, zerstören die den auch notfalls. Sollten beide kein TSA-Schloss haben, kannst du dir auch ein separates Kofferschloss kaufen.

onlyaquestio370
Fragesteller

also ich habe nie ein Schloss an meinem Koffer :)

den Unteren

Ich war auch mal für 8 Tage weg und habe so ein Riesenkoffer mitgenommen. Lieber zu viel als zu wenig