reichen 2500€ für eine Woche New York?

5 Antworten

EASY PEASY !!!

Hin- und Rückflug 500 Euro

Hotel bekommst du nähe Upper West Side schon ab 50-60 Euro pro Nacht , dass macht bei ner Woche 350-420 ... Midtown und nähe Time Suare bekommst du nichts unter 200 Euro p.N.

Frühstück ist meist inbegriffen im Hotel , Mittag- und Abendessen ist up to you ! Für 10 Dollar kriegst du schon ne einfache Mahlzeit ... Wir waren  bei Wolfgangs Steakhouse nähe Park Avenue weil es die besten Bewertungenhatte , Filet Steak mit Beilage und Trinken ( Wein , Bier , Wasser usw ) zur dritt , kam ne Rechnung mit Trinkgeld was schon berechnet wurde 290 Dollar

Taxi kostet auch ne Menge und zu viel Stau , nimm die üblichen Verkehrsmittel

Shoppen waren wir überhaupt nicht , obwohl viele Elektrogeräte billiger als in DE waren , zum Beispiel kostet das neue Iphone 7 170eEuro billiger .. Klamotten waren teuer !!!

Rechne Flug und Hotel 1000 , dann bleiben dir noch 1500 für Verpflegung und Sonstiges

DavidMiller2016  17.10.2016, 09:16

Flug und Hotel eher 1500, denn der Flug ist nicht immer so billig, das kommt auf die Jahreszeit an und Hotels kosten oft auch mit Suchmaschine um die 100-200 Dollar. Kommt halt auch auf den Anspruch an.

BesmirStar  14.08.2017, 16:23
@DavidMiller2016

Stimmt nicht ich habe ein Hotel in Manhattan gefunden für 120 pro Nacht. Das YMCA Vanderbilt! Ist zwar ein Hostel!

Wenn Du das Flugticket schon hast, dann auf jeden Fall. Das wären dann über 300€ pro Tag. Selbst wenn Du 150€ für das Hotelzimmer ausgibst, bleiben Dir noch 150€ für Essen und Unternehmungen.

Hey ich war erst vor 3 Wochen für'n Monat mit meiner freundin drüben . Konnten dort kostenlos wohnen da der Vater von meiner Freundin (amerikaner) in new York wohnt vllt. Kann man da was ausmachen. Gegen ein kleines sümmchen bei einer echten Amer. Famile zu verbringen (er spricht kein deutsch) ist aber sehr interessant wie die dort leben. Und ja 2500 Euro reichen aus . Also wir sind mit Open Loop (Rundfahrt bus) durch new york gefahren für 55 Euro p.P. und es war sein geld wert.

Wenn du gut mit Geld umgehen kannst sollte das locker reichen. Die Hotels mit guter Lage sind in New York ziemlich teuer