Meine Mutter wird nächstes Jahr 50. Jahre alt und möchte mit meinem Vater, meiner Schwester und mir nach New York City fliegen. Im Internet bin ich auf den Anbieter gestoßen, welcher recht attraktive Angebote hat. Ich habe mir für meine Familie das Angebot mit 5xÜbernachtung + Flug + diverse Extras (wer möchte kann ja mal nachschauen unter --> New York --> New York 2008 Frühbucher Specials, Hotel Wolcott))ausgesucht. Leider kenne ich den Anbieter nicht. Hat jemand von euch schon einmal dort gebucht und kann mir seine Erfahrungen berichten?
habe leider von der internet seite noch nie etwas gehört.
ich würde evtl. auf seriöse und bekannte internetseiten zurück greifen. wo du dir einfach sicherer bist.
lg fipili
Hallo Kai Wald ! Ich komme aus der Reisebranche und habe noch nie was von "fairflight" gehört. Es hört sich alles immer sehr toll an, aber ..... Wende Dich lieber an ein seriöses Reisebüro in Deiner Stadt, welches Dir über einen bekannten deutschen Reiseveranstalter ebenso gute Angebote unterbreiten kann. Mehr kann (und darf) ich hier nicht schreiben. Will ich auch nicht. Wenn Du Fragen hast, wende Dich direkt an mich.
Hi Sonnenbus was meinst du mit darfst du nicht? Hast du etwas negatives über die gehört? Wenn ja bitte sofort sagen!!
Hallo Kai ! Ich war mit meinem Bruder und einem Freund im Feb. 05 mit Fairflight in NY und war sehr zufrieden. Hatte eine Woche mit Helikopterrundflug und Bootstour rund um Manhatten, ne deutschsprichige Sightseeingtour im Omnibus (ca 4 Std.) und ein NBA Spiel im Madison Square Garden gebucht (Damals 808€ !!) .Flug mit Singapour Air. und Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen war auch dabei (Wichtig). Unser Hotel "Pennsylvania" war kein "Highlight", aber für unsere Zwecke ausreichend (Shopping, Sightseeing) ! Es ist zwar sauber und altmodisch eingerichtet, dafür aber in bester Lage !!! (Macy`s und Empire State Bld. in nächster Nähe. Times Square etc. etc. etc. auch nicht so weit entfernt.
Ich habe positive Erfahrungen gemacht mit Fairflight und werde zur gleichen Zeit nächstes Jahr wieder bei FF buchen.
Hallo, wir waren Silvester mit fairflight in New York. Die Abwicklung verlief problemlos und schnell. Wir wohnten ebenfalls im Hotel Pennsylvania. Die Zimmer waren ok. Die Lage ist sehr gut.
waren vor einer woche mit fairflight in nyc. fazit: alles war bestens organisiert und hat hervorragend geklappt. das pennsylvania hat 1.5 sterne, man sollte also nicht zu viel erwarten. die zimmer waren allerdings sauber und bettwäsche und handtücher wurden jeden tag gewechselt.