Gastgeschenk für die Gastfamilie?

7 Antworten

Pick up von Leibniz, am besten etwas Deutsches.

etwas orginal deutsches wäre doch toll etwas aus sozusagen deiner kultur

heyy, irgendetwas, was typisch für deutschland oder deinen heimatort ist, wär ein gutes geschenk. was süßes natürlich auch :D aber du kannst ja noch so kleine pralinen kaufen oder so .. wenn du in lübeck wohnst, kanns du ihnen ja niederegger marzipan schenken oder sowas ^_^ zur not kannst du ja einfach mal in nem souvenirladen schauen, was du da findest. auch ein schönes geschenk wäre was selbstgemachtes .. also wenn du gut malen kannst zb ein bild oder so :)) viel spaß in brasilien ♥♥

Hi, du könnest ihr einen kleinen deutschen Bierkrug mitbringen, den gibt es in vielen Souvenirläden! :)

LG