15 Jahre alt, 159 cm & 52 kg?

16 Antworten

Hallo!

Du hast einen BMI von 20,6 und Dein Idealgewicht liegt bei 50 - 53 kg.

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich, was kann man mehr wollen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also, ich denke, 52kg bei 159cm Größe ist definitiv nicht zu viel, das klingt genau richtig. (dein Körperbau spielt natürlich auch eine Rolle, zB ob du muskulös bist, etc) 😊

Lg

Hey, klingt ziemlich normal. Kommt aber drauf an wie du dich damit fühlst. Wenn du unzufrieden bist dann solltest du mehr Sport machen und bisschen abnehmen.

Nein, du bist nicht zu dick, du bist erst 15, bis 18 kann sich da vieles noch ändern, besonders, wenn du einen Sport machst. Z.B Turnen oder Tanzen.