15 Euro für Expressversand bezahlt und Ware nicht da - was tun?

7 Antworten

Ich weiss auch nicht, was bei DHL z.z.los ist..auf Gf sah ich schon x Fragen dazu in den letzten 3 Wochen, daćhte, Naja, die üblichen 'wo is Paket' Leute.Aber da ich vorletzte Woche selber 2 Sachen bestellte, seh ichs nun live:Tracking aktualisiert nicht, 1 Paket hängt seit 7.4.Dhl sagt nichts dazu ausser 'trackung aktualisiert zu nicht richtig.' Ach ne.Scheint also ein größeres Dhl- Problem zu sein.Kontaktiere Deinen Verkäufer, teil im da mit und auch. Dass Du den Expresszuschlag zurückfordern bzw.nicht zahlen wirst.Darüber muss er sich dann mit DHL auseinandrsetzen, das ist letztlich nicht Dein Problem

Mich k# das z.Z. an, sonst war Dhl wesentlich zuverlässiger und darum zahlte man sie auch gern.

Reklamieren und du bekommst mindestens dein Geld zurück:-)

Expressversendung stornieren und Beleg von dem Datum aufbewahren wo du die Ware erhalten hast.

Wende dich an den Online Shop dann bekommst einen Teil vielleicht alles zurück

Dein erster Ansprechpartner ist da der Onlineshop.