1.47 Navi deaktiviert?

ponter  06.05.2023, 08:57

Nutzt du irgendwelche Mods? Wenn ja, ggf. mal rausnehmen.

Schon die aktuelle Version 1.47 mal deinstalliert und neu installiert?

Mal ein mobiles Navi ausprobiert?

PunkteTV
Fragesteller

ja aber auch da schwarz

1 Antwort

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass Ihr LKW-Navigationsgerät seit der Version 1.47 schwarz ist. Wenn das Drücken der Tastenkombination nur die Helligkeit des Bildschirms ändert, deutet dies darauf hin, dass das Problem möglicherweise nicht mit der Helligkeitseinstellung zusammenhängt.

Es gibt einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu lösen:

  1. Überprüfen Sie die Stromversorgung des Geräts. Möglicherweise ist das Navigationsgerät nicht richtig angeschlossen oder der Akku ist leer.
  2. Starten Sie das Gerät neu, indem Sie es ausschalten und dann wieder einschalten.
  3. Überprüfen Sie, ob das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie möglicherweise die Einstellungen neu konfigurieren oder das Gerät zurücksetzen.
  4. Überprüfen Sie, ob das Gerät auf die neueste Version aktualisiert wurde. Möglicherweise gibt es eine neue Version, die das Problem lösen kann.
  5. Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, sollten Sie sich an den Hersteller des Geräts wenden oder den technischen Support kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.

Ich hoffe, dass diese Vorschläge Ihnen helfen, das Problem mit Ihrem Navigationsgerät zu lösen.

Woher ich das weiß:Recherche
ponter  07.05.2023, 11:16

😉 Bei dem Navi handelt es sich um das in dem PC Game Euro- Trucksimulator 2, aktuelle Version 1.47.