ETS 2: LKW wieder auf die Straße teleportieren mit DLC möglich?

Jetzt ist es hell geworden im Spiel. Da sieht man wie verbugt der LKW ist immer wenn er umkippt passiert das.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das liegt an deiner fahrweise da kann man nichts machen 80%
Anderes 20%
Es gibt eine Taste dafür um sich wieder zurückzusetzen AUSSER F7 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das liegt an deiner fahrweise da kann man nichts machen

Schwertransporte sind Sonderaufgaben deswegen geht die Werkstatt nicht. Wenn du kein Geld verlieren möchtest nutze einfach Speicherpunkte und lade neu falls was schief geht.

FrostCoke
Fragesteller

Kannst du mir das mit den Speicher Punkten genauer erklären?

Stepethub  17.08.2023, 23:11
@FrostCoke

Das Spiel speichert ja automatisch so alle 5 Minuten und sobald du das Spiel verlässt. Drücke escape und wähle dann den Speicherpunkt aus den du laden möchtest. Du kannst auch manuell Speicherpunkte erstellen.

Das liegt an deiner fahrweise da kann man nichts machen

Entweder Soeicherlhnkte nutzen wie hier schon gesagt wurde oder eben die Konsole freischalten und sich darüber teleportieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
Anderes

Wie man es schafft, sich wieder auf die Straße zu bekommen, bin ich nicht ganz sicher, aber es ist vermutlich schon die Fahrweise. Ich achte auch immer darauf, dass ich eher links als rechts fahre, damit genau das nicht passiert. Vllt sind es auch Bugs, die es verursachen. Kann beides sein

FrostCoke
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber wie kann es sein dass es keine Minute gedauert hat und ich habe eine Antwort bekommen? Bist du den ganzen Tag auf gutefrage.net oder wie? Werdet ihr dafür bezahlt? (Würde mich echt mal interessieren)

VanessaM136  17.08.2023, 22:59
@FrostCoke

Ich gehe auf alle Fragen und gebe dann auf die Fragen, die mich interessieren. Und wenn man abends oder nachts nicht schlafen kann,ist das eine gute Ablenkung.

JojoMVP  17.08.2023, 23:05
@FrostCoke

Ich scrolle ein wenig durch den Feed mit meinen Interessen und antworte den Fragen, auf denen ich ggf eine Antwort habe. Da immer die aktuellsten Fragen oben angezeigt werden, habe ich deine direkt gesehen. Aber das alles mache ich freiwillig, damit ich anderen helfen kannxD. Mache ich aber auch nicht den ganzen Tag, sondern eher wenn ich gerade keine Aufgaben zu erledigen

Ich habe auch das Heavy Cargo Pack.

1. Bei den Schwertransporten ist es so, dass man leichter umkippt oder gegen eine Leitplanke fährt. Ist ja auch nur realistisch.

2.Man muss deswegen seine Fahrweise auch anpassen.

3.Bei mir funktioniert das mit F7 ohne Probleme

4.Ist das bei dir auch das Heavy Cargo Pack?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich fahre sehr gerne im ETS2.🚚
ICANSEEYoui  18.08.2023, 09:18

Das ist nicht das Heavy Cargo Pack sondern das Special Transport Dlc

FrostCoke
Fragesteller

Nein bei mir hieß der DLC schwerlasttransport oder special Transport