125er? Service?

3 Antworten

Such dir im Web den Wartungplan und führ die angebenen Arbeiten aus.

Solltest aber bedenken, wenn dein Moped noch in der Garantie oder Kulanz ist, verlierst du ohne Stempel im Wartungsheft Ansprüche bei Problemen.

Was beim Service gemacht werden muss, steht im Wartungsplan. Immer alles machen, macht keinen Sinn.

Hondo3
Fragesteller

Danke!

Da gibt es Pläne dazu was gemacht werden muss .

isf dein Moped neu musst du in ne Werkstatt die dir das bestätigt im Serviceheft . Wichtig , schon wegen der Garantie!

bei älteren bikes kann man vieles selbst machen , jedoch von den Bremsen lass ich die Finger weg .da fahr ich in ne Werkstatt!

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen