12.000 Service Überziehen?

1 Antwort

Die frage kann dir keine Beantworten, da du nicht schreibst, welche Maschine du hast und was beim 12000km Service bei der alles ansteht.

Am Ende kannst du mit deinem Motorrad machen, was du willst. Wenn du den Service nicht einhältst, würde ich Fall der Fälle nicht auf Kulanz des Herstellers hoffen, zudem ist es für einen potentiellen Zweitbesitzer natürlich vielleicht ein Thema und ein Grund deine Maschine nicht zu kaufen. Ist die eh nicht viel Wert oder du möchtest die Ewig fahren, dann ist das relativ egal, wenn du sie im nächsten Jahr verkaufen möchtest und das ein relativ hochwertiges Modell ist, kann es nachteilig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
DanaCa
Fragesteller

Alles klar, Danke dir!