Motorrad-Inspektion überfahren? was passiert?

3 Antworten

ich würde die Werkstatt anrufen und mit ihnen sprechen das ich etwas später komme ob das nichts ausmacht. (fragen kostet nichts)

aber wen genug Öl im Motor ist kann aus technischer sicht nichts sein auch wenn man 1000 km drüber fährt lg Max

Technisch dürfte es keine Probs geben , eher mit der Garantie Leistung. Bis 5000 wirds keine Probleme geben , aber dann.....

Wenn die ersten Inspektionen nicht  gemacht werden, kann es sein, falls Du einen Schaden am Bike hast, dass deine Garantie erlischt. Dein Motor hat zudem einen höheren Verschleisst, die ersten Inspektionen sind besonders wichtig.  Hol die Inspektion so bald wie möglich nach.