125ccm fantic service?

3 Antworten

Wann der Service gemacht wird, steht im Handbuch.

Warum hast du denn den Service überhaupt machen lassen? Wieso hast du dir den Preis dafür nicht vorher nennen lassen? Was wurde überhaupt gemacht?

Hallo, Ich fahre auch eine Fantic

Fantic macht Wettbewerbsmaschinen, damit sie lange leben, brauchen sie Pflege.(Teuer)

Alle 3000 km brauchst du einen kleinen Service machen und bei 6000 einen grossen Service, sonst verlierst du deine Garantie, was teuer kommen kann, da viele 125 oft Probleme mit Elektrik haben.

Gruss und ride Save

Woher ich das weiß:Hobby

Den Ersten braucht man eigentlich bei 1000km. Den zweiten dann je nach Hersteller bei 6000/8000/12000 km oder einmal jährlich. Steht aber in der Bedienungsanleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ykykybby
Fragesteller

Ja bei 100 hatte ich ein service, aber jetzt hat er bei 3000 noch eins gemacht

flxshbang  18.11.2021, 18:21
@Ykykybby

Das wäre eigentlich untypisch. Aber schau doch mal in der Bedienungsanleitung nach, was da unter Service steht