Fantic XEF 125ccm probleme?

5 Antworten

hatte das gleiche problem. Habe auch eine Fantic xef 125. Bei mir wars der sensor unten am Ständer, der kaputt bzw nicht mehr ganz rein und rausgegangen ist.

Wenn die Kiste neu ist, hast Du noch Werksgarantie drauf. Da solltest es auf jeden Fall unterlassen, selbst was daran zu machen. Sonst ist die Garantie futsch und dann kann das teuer werden!. Bring das Ding zum Händler und laß Dir eine Leihmaschine geben. Und hol Deine erst ab, wenn sie astrein läuft.

Zur Not muß das Fahrzeug in eine Andere Werkstatt mit Markenvertretung. Denn Offenbar ist Dein Händler mit seinen Schraubern damit überfordert!

Marko04262
Fragesteller

Hatte sie beim Händler schon für 5 Wochen und die wussten nicht was mit los ist…leihmaschine können sie mir nicht geben aus welchen gründen auch immer

Marko04262
Fragesteller

besser wäre es wenn mir jemand sagen könnte woran das problem liegen könnte nicht wie ich das motorrad zurückgeben kann oder irgendwie geld einfordern. Will das motorrad ja behalten und es kann auch Spass machen wenn es richrig funktionieren würde

Hi habe das ähnliche Problem,

Im Moment ist sie noch fahrbar.

Was war letztendlich die Ursache für dein Problem?

Könnte an der Zündspule liegen…

Lies am besten mal im Internet bei Zündspule defekt.