Was soll ich kaufen Roller oder Supermoto?

2 Antworten

Zweirad ist nie praktisch. Wenn es nur darum geht würde niemand Motorrad oder Sportwagen fahren, sondern alle nen Van mit viel Transportfläche. Beim Zweirad kommt es auf den Spaß an und den wirst du mit der Fantic definitiv haben

Versprochen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt ja eigentlich auf der hand oder ? Das worauf du am meisten bock hast haha

Aber nur so zur knfo du kannst ja auch immer eine Tasche mitnehmen wenn du den supermoto wählst.