125 supemoto unruhig bei geringer drehzahl?

1 Antwort

Moin,

gerade bei 2-Taktern ganz normal.

Wieso fährt man überhaupt ohne gas zu geben im ersten Gang an? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby
Schlindwurm187
Fragesteller

Vielen dank führ die schnelle antwort ich meinte aber jetzt zum beispiel ich habe genug drehzahl um in den dritten zu schalten gebe aber im dritten nicht mehr großartig gas wegen dem verkehr oder so und dann fährt sie unregelmäsig. Und keine sorge ich fahre nicht ohne gas an ich meinte halt dass ich im standgas zum beispiel bei einem bus vorbeifahre oder sollte ich mit mehr gas immer wieder die kupplung kommen lassen