125ccm Motorrad Preis?

2 Antworten

Der Preis für ein gebrauchtes oder neues 125ccm Motorrad variiert je nach Marke, Modell, Alter, Kilometerstand und Zustand des Motorrads. Im Allgemeinen kosten gebrauchte 125ccm Motorräder in gutem Zustand zwischen 1.500 und 3.000 Euro, während neue 125ccm Motorräder zwischen 2.000 und 5.000 Euro kosten können.

Eine KTM Duke 125 z.b. kostet je nach Händler neu zwischen 5000-5500€.Gebraucht sind die dann etwas günstiger.Kommt dann aufs Alter, Kilometerstand usw… an.