125 Roller nach 10 Jahren Stand zum laufen bringen?

2 Antworten

Vorsicht das ist wirtschaftlicher Totalschaden. Das Teil hat Standschäden von vorne bis hintenSo ein ChinaRoller hat einen restwert von gerde mal 600 Euro, aber nur wenn er läuft

  • Du brauchst neue Reifen
  • du brauchst neue Zündkerze
  • Ölwechsel
  • du brauchst neue Batterie
  • sämtliche Hydralikflüssigkeiten müssen gewechselt werden
  • neue Bremsbeläge

lohnt sich einfach nicht.

Würde ihn in eine Werkstatt bringen und dort fit machen lassen.

blackhaya  11.06.2023, 23:33

ich würde es auf die Müllkippe bringen weil wsa die Werkstätten im Jahr 2023 verlangen kann kein Mensch mehr bezahlen.