Frage von 1337Zerka, 180

1&1 100k Leitung?

Lohnt es sich die 100k Leitung von 1&1 und hat jemand damit Erfahrung gemacht ob die gut ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 170

Die Leitung wird entweder über das Netz der Telekom oder Vodafone geschalten.

Von den 100 MBit/s sollten je nach Entfernung zum MSAM/DSLAM mindestens 70 MBit/s ankommen, meist kommt es aber sogar ganz an.

Kommentar von asdundab ,

Ob du 100k brauchst, musst du selbst entscheiden. Für die meisten Nutzer reichen aber 50k.

Kommentar von 1337Zerka ,

Hab gesehen das bei mir keine 50-100k gibt >-<

Kommentar von asdundab ,

Das solltest du natürlich zuert prüfen (Verfügbarkeitstest). Dann kannst du hlchstens nochnal bei Vodafone (Kabel) und Unitymedia schauen, wenn du schnelleres Internet willst.

Antwort
von Sunnyshoshi, 146

Ich habe mit 1&1 ganz schlechte Erfahrung gemacht, sind deshalb zu KabelDeutsch gewechselt.