100 Gramm Nutella auf einmal gelöffelt?

10 Antworten

Einmal ist keinmal.

Das ist weder ein bisschen, noch sehr ungesund.

Was ist los bei euch? Klingt ja schon nach Nahrungsmittel-Paranoia ?

So lange du das nich taeglich zweimal futterst, kannst du beruhigt ins Bett gehen und von "gesunden" Fressalien traeumen ;-)

Saludos

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LamaFelix  16.10.2021, 23:27

wenn du dich bedanken moechtest, einfach auf "Danke erhalten" klicken, dann weiss ich stets, wem ich geholfen habe. Ok ?

Damit dürftest du den Tagesbedarf an Zucker überschritten haben. Das ist nicht sonderlich gefährlich, wenn du es nicht jeden Tag über einen längeren Zeitraum machst. Gesund ist es aber auch nicht.

Bei „einmal“ passiert dir nicht viel. Aber auf Dauer führt ein Konsum von billigen Palmfett zu Nierensteinen und Fettleber

Na jetzt isses gegessen. :)

Wenn du keine Allergien gegen die Inhaltsstoffe hast, kein Problem.

Vernünftigerweise solltest du nicht jeden Tag 100 g Nuss-Nougat-Creme essen.

Das merkst du morgen, aber es dürfte sonst kein größeren gesundheitlichen Auswirkungen haben.