10 euroschein von 2002 bei der Bank für mehr Geld austauschen?

3 Antworten

Kannst das ja mal versuchen.

Würde alles dafür geben dabei sein zu können, um das dumme Gesicht des Bankangestellten sehen zu können.

Also echt man, Ideen habt ihr, da kann man sich nur noch an den Kopf packen.

Zehn Euro sind Zehn Euro. Kaufe dir was davon, so lange du noch was dafür kaufen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, Du kriegst nur den Nennwert (= was draufsteht. Ohne Eddingverschönerung)

Natürlich nicht. Die Bundesbank ist ja kein Sammlerverein