1 Woche Urlaub - Kosten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es egal ist wohin: Condor Joker Reise. Das Ziel erfährst Du erst nach der Buchung... Dafür aber unschlagbar günstig.

NadineBechtelt
Fragesteller

hu? Wie ge.il ist das denn?! Das werde ich mir mal neher ansehen, danke!

NadineBechtelt
Fragesteller
@NadineBechtelt

so habe ich es gemacht und im reisebüro ein günstiges hotel (3* mit halbpension) dazu gebucht. letztendlich kam ich auf 311 € für flug und hotel, bin total begeistert! joker-fliegen ist echt eine super sache!

Ferienhaus an deutscher oder holländischer Nordsee.Zurzeit ist Hauptsaison das heisst hohe Preise überall.

Ist das auch schon inklusive "Taschengeld" für den Urlaub ?

Wenn ja, würde ich euch wohl oder übel einen Urlaub an der Nord-/Ostsee empfehlen ;)

Ansonsten kriegt man dafür wohl schon ein 2-3 Sterne Hotel ( wenn ihr Glück habt, last Minute auch noch ein 4 Sterne Hotel ) auf Mallorca... aber ich glaube, sehr viel mehr ist wohl nicht drin :(

NadineBechtelt
Fragesteller

Taschengeld ist nicht mit eingerechnet. Nur das Hotel (mit mind. Halppension) und Flug, sofern wir fliegen sollten. Wenn wir mit dem Auto reisen (müssen), zählt Benzingeld ebenfalls extra und nicht mit in die 350 € p.P.

bloodsplash  23.07.2010, 08:24
@NadineBechtelt

Wie gesagt, siehe oben.. wenn ihr aber aus Süddeutschland kommt, und nichts gegen einen Campingurlaub habt, würde iche uch fast sogar empfehlen nach Frankreich/Spanien zu fahren und zu campen... dann seid ihr in der Sonne und es kommt euch günstig.. ansonsten bietet sich wie gesagt primär Mallorca o.ä. an, was recht günstig ist, oder ihr habt Glück und kriegt nen Klasse Angebot auf Last Minute :)

also für 350€ pro person kann man schon eine woche in den urlaub fliegen. damit bekommt man ein 2-3 sterne hotel mit halbpension z.b. auf mallorca, in bulgarien, ägypten, etc. einfach mal im reisebüro informieren lassen. eine günstigere alternative ist auch ein ferienapartment. ich habe z.b. mal ein angebot im reisebüro bekommen für eine 3 zimmerwohnung für bis zu 4 personen in kroatien. kosten 150€ pro person und woche. du solltest eben auch noch ausreichend geld im urlaub zur verfügung haben (für essen, nightlife, ausflüge, shoppen...).

NadineBechtelt
Fragesteller

also kann ich ohne Scham im Reisebüro fragen, alles klar, danke :-D

Kommt darauf an, wo Du hin möchtest. Wenn Du jetzt in den Sommerferien damit ins Ausland fliegen willst, könnte es knapp werden. Wenn ihr aber in Deutschland bleiben wollt, z.B Ostsee (Heiligenhafen) könnt ihr damit problemlos eine Ferienwohnung anmieten. Ansonsten kann ich nur die Nebensaison empfehlen, dann würde es wohl auch reichen, um weiter weg zu kommen.

NadineBechtelt
Fragesteller

meine Freundin kann nur innerhalb der Ferienzeiten (Hauptsaison) reisen, leider.