Bei welchen Reisebüro kann man sein Urlaub im Weltraum buchen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne, mir zu teuer 75%
Anderes 17%
Klar, würde ich es auch machen 8%

6 Antworten

Ne, mir zu teuer

Es gibt keinen Anbieter für Weltraumtourismus. Man kann z.B. bei Virgin Galactic Flüge buchen, bei denen man für ein paar Minuten am Rande des Weltalls ist. Aber die Kosten schon 450.000$.

Beim bisherigen SpaceX Tourismusflug, wo man wirklich im All ist und das auch längere Zeit, hat jede Person an Board ca. 50 Millionen $ getahlt.

Ne, mir zu teuer

Das ist soo teuer, das es sich ein "normaler Mensch" gar nicht leisten kann.

Und ich finde es zu dem sehr unnötig im Weltraum Urlaub zu machen.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Anderes

Ich würde nicht mal ins All fliegen wenn man mir die Flugkosten ausbezahlen würde! Ok, vielleich dann; Aber keinen Cent weniger!

Ne, mir zu teuer

Machen würde ich es schon gerne, aber ist zurzeit leider nur der Elite vorenthalten.

Klar, würde ich es auch machen

Wenn ich sehr viel Geld übrig hätte, dann ja .