Soll ich morgen ein Urlaub nach Schweden oder Dänemark buchen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schweden 63%
Dänemark 37%
Willwissen100  13.08.2023, 18:44

Für welche Jahreszeit?

Mithrandrir
Fragesteller

Ende September Anfang Oktober

6 Antworten

Schweden

Stockholm, war dort nun schon öfters. Immer wieder schön dort. Kopenhagen kann man sich ansehen, aber Stockholm finde ich persönlich besser.

Ausserdem rate ich dir dringend dazu, eine Debitkarte oder Kreditkarte mit fairen Konditionen zu holen, Empfehlungen sind die Sparkasse MasterCard Gold (integrierte Reise-KV, unabhängig des Karteneinsatzes/2% Währungsumtausch), American Express PayBack (2% Währungsumtausch) und VIMPay (Debit, daher auch mit Schufa und für Minderjährige/2% Währungsumtausch).

Mithrandrir
Fragesteller

Habe eine Kreditkarte weil ich so enorm viel Urlaub mache. Stockholm war auch meine Idee.

Ich würde das Land nehmen was mich am meisten Fasziniert.

Daher kann ich keine Empfehlung geben ....

Schweden

eigentlich beides interessant aber ich würde schweden wählen.

Am besten fifty-fifty. Beide Länder sind schön.